Offene Stellen in unserer Kita

Werde Zukunftsgestalter:in in unserer Kita

Wenn du eine motivierte Persönlichkeit bist, die gerne in einem offenen und unterstützenden Umfeld arbeitet, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen immer nach talentierten und engagierten Mitarbeitern, die unsere Vision teilen und uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.

Bei Kibez arbeiten

Wir sind stolz darauf, als Teil des Vereins Kibez eine familienergänzende Kinderbetreuung zu koordinieren und Tagesfamilienpflegeverhältnisse zu vermitteln. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 haben wir uns immer dafür eingesetzt, dass jedes Kind eine liebevolle und qualitativ hochwertige Betreuung erhält.

Unternehmenskultur

Bei uns steht das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir haben eine inspirierende Unternehmenskultur geschaffen, die von Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt geprägt ist.

Zusammenarbeit & Teamwork

Unser vorrangiges Ziel ist es, ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder seine Fähigkeiten entfalten und Ziele erreichen kann. Teamwork und eine unterstützende Gemeinschaft sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs, um persönliche und berufliche Ziele zu verwirklichen.

Persönliche & berufliche Entwicklung

Wir fördern aktiv unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch regelmässige Schulungen. Die Arbeit in einer Kita bietet zudem die Chance, pädagogische Kompetenzen zu vertiefen, Konfliktlösung, Teamarbeit, Zeitmanagement, Empathie und Selbstreflexion zu stärken.

Offene Stellen

Fachperson Betreuung Kind (FaBeK)
40 – 60%
Praktikum als Fachperson Betreuung Kind (FaBeK)
100%
Es werden u.U. Cookies verwendet, um den Besuch auf dieser Website zu verbessern, personalisierte Anzeigen oder Inhalte einzusetzen und den Datenverkehr zu analysieren. Siehe Datenschutz